Dein individueller Lernfortschritt

Hier stehst DU und DEINE Ziele / Wünsche / Träume im Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, wie Du und Dein Pferd auf Eurem Weg ein Stück weiter kommen.

Was meine Schüler sagen ...

🤗supi.danke für die Videos. Wünsch dir eine gute Heimfahrt. Und nochmals vielen Dank für einen wieder mal sehr interessanten, informativen und spaßigen Kurs. Hat allen wieder mal viel Spaß gemacht 🥳😀
Oktober 2020
Gestern durfte Svenja longenstunde auf dem Bubi machen, Regina er ist einfach so toll. Da trägt er dieses Kind in einer Ruhe und mit einem Fleiß und Gehorsam du kannst es dir nicht vorstellen. Und der gute Nebeneffekt, die 20 Kilo da obendrauf sind super um die Bodenarbeit zu intensivieren. Ich bin so dankbar und glücklich und einen großen Teil von alle dem habe ich einfach dir zu verdanken !
Oktober 2020
Hallo Regina, deine Stunden sind jedes mal eine Bereicherung😘, auch die Übungen vorneweg für mich sind super gut...
Mai 2020
Liebe Regina, ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen Ich danke dir für deine Zeit. Ich habe viel lernen und für uns mitnehmen können ❤️ Meine email Adresse ist xx@xxxxx.xx Freue mich auf die neuen Kurszeiten 🥰
April 2020
Hallo Regina, vielen Dank für deine schöne Karte. Ich wünsche dir schöne Feiertage und freu mich auf die kommenden Reit- und Franklin-Stunden. Du bist echt super. Vielen Dank sagen Pinu'u, das Mirchen und Sabine Es war einfach genial.hab mit pferd die vorwärts Übung gemacht und rucken anheben. Aha effekt pur.und mit christina die Zügel spiele. Ich arbeite weiter daran
Dezember 2019
Vielen vielen DANK für unsere tolle Stunde gestern. Ich bin so dankbar, dass du uns nun schon seit über 3 Jahren begleitest und unglaublich stolz auf das, was wir in dieser Zeit geschafft haben. Es macht einfach spass 😘
November 2019